WikkaWiki: Bindestriche in Seitennamen

Published 2005-09-11, 00:15

wikka.php, Zeile 640

elseif (preg_match("/[^[:alnum:],ÄÖÜ,ßäöü]/", $tag))

ersetzen durch

elseif (preg_match("/[^[:alnum:],ÄÖÜ,ßäöü\-]/", $tag))

und da ich auch Wikiseiten mit Punkten, Doppelpunkten und Unterstrichen im Suchmaschinenwiki habe sieht das ganze dann so aus:

elseif (preg_match("/[^[:alnum:],ÄÖÜ,ßäöü\-._]/", $tag))

Update: Damit auch neue Seiten mit diesen Zeichen angelegt werden können muss Zeile 19 der Datei „handlers/page/edit.php“ auch dementsprechend angepasst werden:

if(!defined('VALID_PAGENAME_PATTERN')) define ('VALID_PAGENAME_PATTERN',
'/^[A-Za-z0-9ÄÖÜßäöü\-\.\_]+[A-Za-z0-9ÄÖÜßäöü\-\.\_]*$/s');

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. Zum Artikel WikkaWiki: Bindestriche in Seitennamen sind noch keine Kommentare vorhanden. Deine Meinung wäre jedoch willkommen!

Sorry, the comment form is closed at this time.

20 queries. 0,185 seconds.