WordPress-Plugin: Google Highlight

Published 2005-09-11, 17:10

Google Highlight hat nur einen verwirrenden Namen, es highlightet auch die Suchbegriffe der anderen Suchmaschinen. Wenn nun ein Nutzer aufs Blog kommt werden die Begriffe also durch einen orangenen Hintergrund hervorgehoben.

Jetzt müssten die Suchmaschinen die Seite hier nur noch indexieren :)

Topic(s): Wordpress 2 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    das klappt ja anscheinend recht schnell mit den indexieren hier, aber vielleicht solltest du ne 301 weiterleitung von der www auf die domain ohne www legen.

    Comment by Gerald Steffens am 12. September 2005

  2. ( 2 )

    Da hast du allerdings Recht – da propagier ich das schon seit nem Jahr bei Abakus und vergesse es dann natürlich selbst. Danke. Habs in die .htaccess eingefügt und dürfte dem Bot helfen gar nicht erst auf dumme Gedanken zu kommen – ab sofort betamode nur noch ohne www.

    Die schnelle Indexierung führe ich übirgens auf den Google Sitemap Generator zurück – war selbst überrascht wie flott das ging. Morgen werd ich mal die Logfiles näher anschaun und dann auch mal ne Analyse posten.

    Comment by Jan am 12. September 2005

Sorry, the comment form is closed at this time.

21 queries. 0,212 seconds.