WordPress-Plugin: o42-clean-umlauts

Published 2005-09-11, 15:12

Das Plugin o42-clean-umlauts ersetzt bei mir jetzt das WordPress-Plugin: Deutsche Permalinks aöü – es kümmert sich nämlich nicht nur um die Titel, sondern auch um die Posts, Feeds, Pings und so weiter.

Sehr praktisch. Sowas sollte zum Standard von WordPress gehören…

Topic(s): Wordpress 3 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    […] http://betamode.de/2005/09/11/wordpress-plugin-o42-clean-umlauts/ […]

    Pingback by Basic Thinking Blog » Meine Wordpress Plugins am 23. September 2005

  2. ( 2 )

    kannst Du mir bitte das Plugin zuschicken? Denn der Link ist tot, merkwürdig… oder war es doch nicht so zuverlässig?

    Comment by Robert am 23. September 2005

  3. ( 3 )

    otaku42.de scheint Probleme mit mod_rewrite zu haben – die ganzen umgeschriebenen URLs funktionieren dort nicht mehr.

    Du hast aber natürlich ne Email, denn hier läuft das ganze eigentlich absolut problemlos und zuverlässig.

    Comment by Jan am 23. September 2005

Sorry, the comment form is closed at this time.

21 queries. 0,191 seconds.