WordPress-Plugin: Terms2tag

Published 2005-09-11, 15:39

Das Extract Terms-Plugin bietet die Grundlage für das sehr interessante Plugin terms2tag.

„Extract Terms“ nutzt Yahoo! Term extraction um die zu einem Beitrag passenden Begriffe zu finden. „terms2tag“ wiederum bastelt daraus dann eine Liste von Technorati-Tags und verlinkt diese.

Ich habe das mal testweise installiert, auch wenn ich bezweifle, dass die Yahoo! Term extraction so gut mit deutschen Beiträgen klarkommt. Mal schaun…

Topic(s): Wordpress 3 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    Und? Funktioniert es mit deutschen Beiträgen?

    Comment by Vincent am 13. Oktober 2005

  2. ( 2 )

    Schaust ein paar Zentimeter weiter oben, dann siehste die „Automated Technorati-Tags“.

    Die Haupttags, die ich händisch gewählt hätte, sind recht oft dabei, aber eben auch sehr viel sonstiger Müll. Langfristig sollte man sich wohl eher die Arbeit machen händisch zu taggen – habe das Plugin „ultimate-tag-warrior-2-8-2“ auch schon hochgeladen und aktiviert, werde es jedoch erst mit dem Redesign hier aktivieren.

    Comment by Jan am 13. Oktober 2005

  3. ( 3 )

    Das Redesign ist nun schon ne ganze Zeit lang her und das Plugin ist immer noch nicht da. Gibts nen Grund?

    Comment by Manuel Baier am 28. August 2006

Sorry, the comment form is closed at this time.

21 queries. 0,220 seconds.