5 Tage Betamode

Published 2005-09-15, 01:40

Dieses Weblog läuft hier nun schon seit dem 10.09. – ist also 5 Tage online. Zeit für eine erste Betrachtung wie gut das denn alles ins Laufen gekommen ist.

Weblog-Statistiken:

Webserver-Statistiken:

Suchmaschinen-Statistiken:

Ich muss sagen, ich bin zufrieden. Sehr sogar.

Google hat die Domain mehr als schnell indexiert und ist nun auch regelmäßiger Besucher der Seiten. Auch die sonstige Resonanz auf meine Trackbacks, Pingbacks und Kommentare ist überraschend gut, und das obwohl ich bisher ja größtenteils nur über WordPress-Plugins geschrieben habe. Das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen nun hoffentlich ändern, spätestens wenn ich das Design angehe werden zum Beispiel CSS-Fehler und unser aller Lieblingsbrowser InternetExplorer im Vordergrund stehen :)

Danke an alle bisherigen Leser, hoffen wir dass es so gut weitergeht hier. (Und ja, es kommen auch noch wirklich interessante Beiträge in Zukunft…)

Topic(s): Kram 1 single comment - :/

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    Also ich denke mal das wird ein Selbstgänger mit betmode, mach einfach so weiter wie bis jetzt. Macht Spaß hier zu lesen!

    Comment by Mario am 15. September 2005

Sorry, the comment form is closed at this time.

20 queries. 0,310 seconds.