Was kluge Webmaster gegen Hotlinking machen…

Published 2005-09-16, 17:07

…zeigt uns Michael Preidel auf qxm.de:

Ebay Hotlink

Ich hatte das selbe Problem mit den Grafiken auf xbox360-vorbestellen.de, ein schlauer Ebaynutzer hatte in hunderten Auktionen zur Xbox360 (für einen Link zu einer Vorbestellmöglichtkeit!) meine Collagen genutzt.

Lösung: Die .htaccess von trafficklau.de und diese Grafik: http://janpiotrowski.de/ebay.gif

Die Auktionen waren innerhalb weniger Stunden offline :)

Topic(s): Kram 3 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    lol! Das ist mal hart ;)

    Comment by Alexander am 16. September 2005

  2. ( 2 )

    Hat aber auch Nachteile. Ich sehe zum Beispiel in meinem Online-Newsreader (newsgator) bei Artikeln des Herrn Preidel immer tief ins A****loch dieses Hundes. Was nicht immer schick is …

    Comment by Thomas am 23. September 2005

  3. ( 3 )

    Stimmt – er hat wirklich alles unbekannte auf der Blacklist und erlaubt nur Aufrufe von seiner Seite oder eben komplett ohne Referer. Ich bin eher dafür, einzelne Problemseiten dann auszuschließen, wenn es wirklich akkut wird. Ist aber natürlich mehr Arbeit.

    Eine Mail an Michael sollte dein Problem übrigens beheben.

    Comment by Jan am 23. September 2005

Sorry, the comment form is closed at this time.

20 queries. 0,188 seconds.