Zufriedenheitsumfrage für AdWords-Kunden

Published 2005-09-27, 14:59

Ich bekomme eine Email von Google mit dem Titel „Zufriedenheitsumfrage für AdWords-Kunden“. Natürlich bin ich sehr bestrebt den Jungs mal mitzuteilen was mir absolut gar nicht gefällt (Stichwort Kontoüberprüfung und „Spezialisten“) und klicke auf den Link:

SURVEY CLOSED
Thank you for taking the time to complete this survey, however, we have finished collecting survey responses and are reviewing the results to determine how we can enhance our level of service based on the feedback we received.

Na danke, aber was beschwere ich mich eigentlich: Genau sowas habe ich doch eigentlich erwartet.

Topic(s): Google 4 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    Ich dachte erst das wäre ne Fakemail (Umfrage über Dienstleister URL, noch ne andere URL in der reply Adresse, Verlinkung zu den Teilnahmebedingungen der Umfrage vom Februar …)

    Hab daraufhin mal bei Google angerufen, weiß keiner genau was passiert ist, mail wurde aus den Staaten verschickt, da geht aber keiner ans Telefon, sieht so aus als sollte die garnicht verschickt werden, zumindestens jetzt noch nicht. Naja meine Kollegen klären das mal. :-)

    Comment by Mario am 27. September 2005

  2. ( 2 )

    Amüsant…

    Comment by Jan am 27. September 2005

  3. ( 3 )

    Sauhaufen ist das bei Google..

    Comment by moritz am 28. September 2005

  4. ( 4 )

    […] Kein Wunder, denn wie ich bereits geschrieben hatte war die Umfrage schon beendet, bevor sie begonnen hatte. Nun funktionierte das ganze aber. […]

    Pingback by Betamode » Zufriedenheitsumfrage für AdWords-Kunden - Teil 2 am 4. Oktober 2005

Sorry, the comment form is closed at this time.

21 queries. 0,174 seconds.