Rechnung ausgedruckt – Adwords-Account kurz danach tot

Veröffentlicht am 29.9.2005, 22:25 Uhr

Soviel ich weiss nutzen einige meiner Leser wie ich auch Adwords um ihre eigenen oder die Projekte vpn Kunden zu bewerben. Heute ist mir eine absolut unglaubliche Story dazu wiederfahren:

Rechnung ausgedruckt – kurz danach: Account tot!

Ich habe das ganze bei Abakus im Forum aufgeschrieben, da ich doch vermute dass dort jemand von Google mitliest. Ich finde es einfach unglaublich was da momentan so abläuft mit diesen ständigen Accountdeaktivierungen.

Thema: Kram 2 Kommentare - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    Rechnung ausgedruckt – Adwords-Account kurz danach tot . Anscheinend kommt es in letzter Zeit des öfteren zu Problemen mit der Deaktivierung von Adwords Accounts. In seiner Not hat sich Jan mit einer ausführlichen Beschreibung des Sachverhalts an die Leser des Abakus ABAKUS Suchmaschinen Forum gewendet,

    Pingback by S-O-S SEO Blog - noch ein Suchmaschinen-Blog - SEO inside am 30. September 2005

  2. ( 2 )

    Adwords Konto von Spezialisten überprüft

    Google arbeitet offensichtlich heftig am Qualitätsmanagement seiner Adwords-Werbeplattform, man die Abteilung wohl personell aufgestockt,
    denn in den letzten Wochen häufen sich die Meldungen, dass Adwords-Konten von sogenannten Spezialisten ü…

    Trackback by Faris SEO Blog am 30. September 2005

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Googlebot visited this page Freitag, 9. September 2016, 16:52:47
19 queries. 0,319 seconds.