Schreibblockade

Published 2005-10-11, 02:21

Eine Schreibblockade setzt doch eigentlich voraus, dass man irgendwann mal schreiben konnte. Und wirklich gut konnte ich das ja noch nie. Trotzdem beende ich alle Beiträge spätestens nach 3 Sätzen und lösche den Entwurf wieder.

Ich glaube, ich werkele lieber weiter am Design herum:
Designbeta

Topic(s): Kram 2 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    entweder schreibblockade oder man macht sich zuviel gedanken um was man schreibt ;)

    Comment by Alexander am 11. Oktober 2005

  2. ( 2 )

    Die Themen sind nichtmal das Problem, es kommen aber nur Endlossätze mit 17 Kommas dabei heraus die ich schon nicht mehr kapiere wenn ich beim Punkt angekommen bin. Und das nervt.

    Übrigens, errät jemand die Schriftart des „navigation“ oben im Bild?

    Comment by Jan am 11. Oktober 2005

Sorry, the comment form is closed at this time.

20 queries. 0,184 seconds.