Squidoo und „Lenses“

Published 2005-10-18, 01:58

Endlich mal in das „Everyone’s an Expert (one something)“ von Seth Godin reingekuckt das schon einige Zeit auf meinem Desktop rumlag und meinen wunderbar einfarbigen Hintergrund verdeckt hat.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich alles verstanden habe, vieles klingt aber ganz logisch und auch interessant. Andererseits springt mich überall „Hype!“ aus dem Ebook an, ich bin mir nicht sicher ob diese Lenses nicht wirklich ne eigentlich langweilige Sache sind die einfach nur mit typischen Marketingsprech aufgeblasen wurde – so wirkt das Ebook nämlich teilweise. Und bevor ich mich noch weiter in meinem Gelabere verwurstele einfach ein paar Beispiele die zufälligerweise seite heute online sind:

If you’d like to see a lens…

Mal schaun, angemeldet für die „Secret Beta“ bin ich ja schon länger, ne wirkliche Meinung kann ich mir wohl erst bilden wenn ich so ein Teil selbst anlegen kann. Abwarten.

Topic(s): Kram No comments - :(

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. Zum Artikel Squidoo und „Lenses“ sind noch keine Kommentare vorhanden. Deine Meinung wäre jedoch willkommen!

Sorry, the comment form is closed at this time.

18 queries. 0,233 seconds.