weisheitszahn raus

Published 2005-10-25, 13:10

aua, blut, kühlen

Topic(s): Notiz 10 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    Ich schwanke zwischen Schadenfreude und Mitleid *fg*

    Aber nein, ich entscheide mich dann für Mitleid ;) Das wird schon wieder!

    Habe ich schon erwähnt dass meine Weisheitszähne alle gerade rausgewachsen sind und nirgendwo im Weg waren? *g*

    Comment by Kai am 25. Oktober 2005

  2. ( 2 )

    Also mein Mitleid hast du, ich hatte so was auch schon mal, ekelhaft schmerzhaft.

    Comment by Thomas Promny am 25. Oktober 2005

  3. ( 3 )

    Alle vier auf einmal raus?

    Comment by gsyi am 25. Oktober 2005

  4. ( 4 )

    Nur einer?
    Bei mir warens alle 4 auf einmal. Dann stellt man sich die Frage wo man nun kauen soll. Nach 1 oder 2 Tagen ist dann auch noch die Naht aufgegangen. Erst dann merkt man wie gut das Zahnfleisch durchblutet ist…

    Comment by Michael am 25. Oktober 2005

  5. ( 5 )

    Die Durchblutung durfte ich auch bei nur einem rausgezogenen Zahn erfahren – war ein ziemlich komischer und anstrengender Fall und so hat der gute Arzt allein für den 1,5 Stunden gebraucht.

    Aber ihr seht schon, ich kann wieder normal tippen – ds Kühlpackage lässt sich mittlerweile auch mal für ein paar Minuten weglegen :)

    Comment by Jan am 25. Oktober 2005

  6. ( 6 )

    Ok, bei mir hatts für alle 4 nur ein bisschen länger gebraucht. Aber die Zeit hat sich auch nicht gleich auf alle 4 verteilt, da war ein widerspenstiger Zahn dabei.

    Na dann noch gute Besserung und kühle gut ;)

    Comment by Michael am 25. Oktober 2005

  7. ( 7 )

    Tu ich – komischerweise ist die Operationsstelle selbst kaum geschwollen, weiter vorne hab ich hingegen Hamsterbacken ohne Ende. Immerhin sind die Schmerzen weg, back to life also…

    Comment by Jan am 26. Oktober 2005

  8. ( 8 )

    hast du ein Foto? halt doch mal die Digi cam drauf :)

    Comment by axel am 28. Oktober 2005

  9. ( 9 )

    Na klar doch, ich gebe mich hier auch noch im Bild der allgemeinen Belustigung hin :p

    Nene…

    Comment by Jan am 28. Oktober 2005

  10. ( 10 )

    ich habe gestern notfallmässig den weisheitszahn herausgenommen nun hab ich ne naht und extremes schluckweh is das bi euch auch so gewesen?
    und die naht is ja echt ecklig…das gefühl was darf man essen und was nicht?
    ich hab heut schon geraucht..habe aber ne spühlung wenn ich nachm rauchn spühle sollte das schon gehen..oder?

    Comment by adi am 27. Februar 2006

Sorry, the comment form is closed at this time.

21 queries. 0,200 seconds.