Bekenntnisse eines Economic Hit Man

Published 2005-10-29, 21:57

Bekenntnisse eines Economic Hit Manvon John Perkins

John Perkins schreibt in diesem Buch wie er geschönte Wirtschaftsprognosen für Länder entwickelte um diese durch die USA zu unterdrücken. Als Economic Hit Man hilft er mit seinen Wirtschaftsprognosen amerikanischen Großfirmen überteuerte und überdimensionale Projekte in Ländern mit wichtigen strategischen Punkten wie zum Beispiel Öl oder Militär strategische Lage, in die Abhängigkeit der USA zu treiben.

Interessant. Liest sich ganz gut.

Topic(s): Kram No comments - :(

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. Zum Artikel Bekenntnisse eines Economic Hit Man sind noch keine Kommentare vorhanden. Deine Meinung wäre jedoch willkommen!

Sorry, the comment form is closed at this time.

18 queries. 0,183 seconds.