5,7 Millionen (!) Euro Risikokapital für OpenBC

Published 2005-11-08, 15:20

Heute nacht noch „Weltmarktführer“ im ZDF geschaut, nun das hier:

openBC erhält 5,7 Millionen Euro

Wow sage ich da nur, das ist eine ganze Menge Geld.

Auch ich bin Premium-Mitglied, kann also gut nachvollziehen wie OpenBC funktioniert. Wirklich effektiv gebracht hat mir OpenBC bisher allerdings eher wenig – was natürlich auch daran liegen kann dass ich es bisher eher wenig genutzt habe und dieses dümmliche Blablub in vielen Foren nicht ertrage. Aber die Kontaktdatenbank ist schon nett… ich bin gespannt wie das weitergeht.

Via:
http://poolie.kulando.de/post/2005/11/08/openbc_erhalt_57_millionen_euro_risikokapital
http://webhostingblog.de/news/1339

Topic(s): Link, Notiz 1 single comment - :/

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    Also ich benutze OpenBC auch nur als ne andere Form von Adressbuch :) und man findet dort oft alte Bekannte wieder…und die einen…

    Comment by Doki am 9. November 2005

Sorry, the comment form is closed at this time.

21 queries. 0,221 seconds.