Erinnerung an die Abgabe der Steuererklärung(en) 2004

Published 2005-11-14, 15:06

Mist, hat sich doch wieder nicht von alleine geschrieben. Dann eben bis zum 22.12.2005.

Oder auch nicht ;)

Topic(s): Notiz 9 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    Weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber hier werden Anträge auf Fristverlängerung inzwischen oft abgelehnt. Man muß schon gute Gründe haben…

    Comment by Franz am 14. November 2005

  2. ( 2 )

    Na, das ist quasi die Galgenfrist. Wenn bis dahin nichts da ist gibts mächtig auf den Deckel.

    Steht auch extra drin dass es keine Fristverlängerung ist und sie mir einen Verspätungszuschlag draufrechnen drüfen.

    Kommt vor…

    Comment by Jan am 14. November 2005

  3. ( 3 )

    Ne, ne, ne :)

    Scheinst wohl soviel zu arbeiten, dass du keine Zeit für deinen StB findest :)

    Hopp hopp, lass die Frist nicht verstreichen !

    Comment by Michael am 14. November 2005

  4. ( 4 )

    Ist doch noch alles im grünen, bist doch noch voll in der Frist :-)

    Comment by Mario am 15. November 2005

  5. ( 5 )

    Nicht wirklich, Abgabefrist war am 30.09. :) Das ist nun eben die Superfrist nach der sie dann die „Besteuerungsgrundlage“ schätzen dürfen – was wohl nie gut endet…

    Comment by Jan am 15. November 2005

  6. ( 6 )

    ist doch easy, die geht doch bei euch jetzt auf einen bierdeckel.. ;-)

    Comment by helge am 15. November 2005

  7. ( 7 )

    ich quäle mich auch gerade noch durch die zahlen und belege. es gibt schoeneres.

    Comment by Gerald Steffens am 15. November 2005

  8. ( 8 )

    Selber schuld :-P Ich hab mir vom Finanzamt eine Fristverlängerung bis 31.12. gewähren lassen – ein Kuschel-Anruf hat genügt :D

    Comment by Xaver am 15. November 2005

  9. ( 9 )

    Mit passender Begründung des Steuerberaters gibts eine Fristverlängerung bis 30. April 2006.

    Comment by Johannes am 18. November 2005

Sorry, the comment form is closed at this time.

21 queries. 0,186 seconds.