AlexaDex

Published 2006-02-14, 15:07

Thomas hat es so beschrieben:

Alexadex ist eine Art Börsensimulation, bei der man mit Spielgeld virtuelle Anteile an Websites kaufen kann. Der Wert einer Website ändert sich mit deren Trafficdaten bei Alexa. Nach der Anmeldung bekommt jeder Spieler 10.000 Dollar Spielgeld als Startguthaben. Optimistisch wie ich bin, habe ich gleich mal in einen fetten Batzen Webmaster-Homepage-Anteile investiert.

Ich bin mindestens ebenso optimistisch wie er, und habe deshalb erstmal so viel wie möglich von meinen eigenen Seiten aufgekauft – jedoch auch in einige wachstumsstarke Seiten wie zum Beispiel mabber.com (Das ist nun ein Tipp!) investiert.

Wer mitspielen möchte könnte sich doch über meinen Link anmelden, bringt mit immerhin $1000 Spielgeld:

http://alexadex.com/ad/index.fcgi?ref=7311

Topic(s): Kram No comments - :(

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. Zum Artikel AlexaDex sind noch keine Kommentare vorhanden. Deine Meinung wäre jedoch willkommen!

Sorry, the comment form is closed at this time.

22 queries. 0,235 seconds.