argh

Published 2006-02-17, 12:37

Weiter schicken!!! Sonst kostet jede ICQ Nachricht von dir 0,10€! Kein Witz!!!(quelle:www.icq.com).Wenn du diese Nachricht nicht an ALLE aus deiner ICQ Kontaktliste schickst, auch zu mir zurück, wird es nach 24Std. in Kraft treten und du musst für jede Nachricht Geld bezahlen. Das ist sicher kein Scherz!
Eure ICQ Community

Hätte nicht gedacht, dass jemand über 18 noch auf so einen Scheiss reinfällt.

Topic(s): Kram 4 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    es gibt über-18-jährige ICQ-benutzer? ;-p

    Comment by helge am 17. Februar 2006

  2. ( 2 )

    lol, du $%&*§$* :)

    Comment by Jan am 17. Februar 2006

  3. ( 3 )

    ja leider nutzt eine vielzahl der leute icq und nicht besseres wie zb jabber. solche nachrichten sind aber schon recht nervig und mich interessiert immer, was es dem verfasser solchen mists überhaupt bringt. manchmal bekommt man ja ein und die selbe kettennachricht nach 2 monaten wieder von einem anderen. vielleicht ist sie einmal um die welt gereist :D

    Comment by schorsch am 18. Februar 2006

  4. ( 4 )

    Du glaubst gar nicht, wie viele andere auch an so einen Mist glauben.

    Aber seitdem ich konsequent alle auf ‚ignorieren‘ setze die mir sowas schicken, hat es nachgelassen…

    Comment by Denis am 22. Februar 2006

Sorry, the comment form is closed at this time.

21 queries. 0,232 seconds.