Flixster

Published 2006-03-01, 02:15

Schön, wenn Ideen, die schon lange im Hinterkopf herumspuken, endlich umgesetzt werden. Dann kann man sie endlich beiseite legen:

http://www.flixster.com/

Flixster versucht über die Film-Bewertungen der als Freunde markierten Personen Empfehlungen auszusprechen und damit das Risiko zu mindern, einen schlechten Film zu sehen.

Dem RSS-Blogger Siegfried Hirsch kommt das alles ein wenig zu glatt vor. Mich stört eher das miese Layout und vor allem die riesigen Werbebanner. Aber immerhin gibts nun sowas. Jetzt noch ein wenig flickr und edgeio.com reinmischen und wir haben einen netten Service.

Topic(s): Kram No comments - :(

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. Zum Artikel Flixster sind noch keine Kommentare vorhanden. Deine Meinung wäre jedoch willkommen!

Sorry, the comment form is closed at this time.

22 queries. 0,232 seconds.