Windows XP: Netzwerkordner und Papierkorb

Published 2006-03-19, 21:33

Kann es sein, dass gelöschte Dateien aus einem Netzwerkordner wirklich direkt entfernt werden und weder im Papierkorb des Client- noch des Host-Rechners landen? Irgendwie wäre das ungut…

Topic(s): Kram 3 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    In der Tat, so ist es.

    Comment by Ulf am 21. März 2006

  2. ( 2 )

    Genau so isses. Spätestens nach dem ersten „fehlerhaften“ Löschen merkt man sich das aber…

    Comment by ole am 6. April 2006

  3. ( 3 )

    Allerdings :)

    Und damit noch ein paar Netzbewohner von meinem neugewonnenen Wissen profitieren können hab ich das besser mal gepostet hier…

    Comment by Jan am 6. April 2006

Sorry, the comment form is closed at this time.

20 queries. 0,214 seconds.