Kleinanzeigen

Published 2006-03-28, 01:10

Kein Wunder, dass der Kleinanzeigen- und Immobilienmarkt der Tages- und Wochenzeitungen immer mehr auf Internetportale abwandert. Selbst, oder gerade, wenn man seine Totes-Holz-Anzeige übers Internet bestellen will, macht das einfach keinen Spaß:

Aber naja, man könnte ja auch einfach jemanden engagieren, der da vielleicht ein wenig Ahnung von haben könnte… von dem komischen Internet. *wink

Update: Ausgerechnet eine kleine „Stadtzeitung“, das Emmendinger Tor, macht dann alles richtig. Übersichtliche Formulare, lesbare Schrift, vorbildliche Emailbestätigungen… klasse! Und um Längen besser als BZ, Zypresse und Co.

Topic(s): Kram, Notiz No comments - :(

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. Zum Artikel Kleinanzeigen sind noch keine Kommentare vorhanden. Deine Meinung wäre jedoch willkommen!

Sorry, the comment form is closed at this time.

18 queries. 0,287 seconds.