Redesign in Progress – Part 1

Published 2006-04-07, 18:14

Sieht alles sehr komisch aus hier. Ist aber gewollt. Bald gehts viel übersichtlicher weiter…

18:14 – Header und Footer
18:37 – Kommentarbereich
19:01 – Einzelansicht Beiträge

Zwischenfazit:
Die Startseite ist momentan zwar kaum zu benutzen, die einzelnen Beiträge und vor allem der Kommentarbereich gefallen mir aber erheblich besser. Beispiel:
http://betamode.de/2005/10/31/newsletter-kuendigen-wieso-so-kompliziert/

Zwischenfazit 2:
Nun ist auch die Startseite nutzbar. Irgendwie ist mir die Lust ausgegangen für heute. Geht irgendwann später weiter, Hauptsache sind ja sowieso die einzelnen Beitragsseiten.

Topic(s): Kram 2 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    Das was bisher zu sehen ist: Top :)

    Comment by Michael am 8. April 2006

  2. ( 2 )

    Will nur testen. =)

    Comment by melly am 9. April 2006

Sorry, the comment form is closed at this time.

20 queries. 0,205 seconds.