Firefox: Feeds direkt im externen Feedreader aufrufen

Published 2006-04-19, 13:02

Wo ich schonmal dabei war, habe ich gleich noch nach einer weiteren Extension für Firefox gesucht. Da ich Sharpreader als Feedeader nutze kann ich mit den dynamischen Lesezeichen recht wenig anfangen.

Die Extension Feed your reader ändert die Funktion des kleinen Feedicons rechts oben in der Adresszeile um und „verlinkt“ den Feed mit dem vorangestellten Pseudoprotokoll feed://. Ab sofort öffnet sich also Sharpreader und zeigt die Inhalte des Feeds an.

Gefunden via RSS-Blog von Thomas.

Topic(s): Kram No comments - :(

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. Zum Artikel Firefox: Feeds direkt im externen Feedreader aufrufen sind noch keine Kommentare vorhanden. Deine Meinung wäre jedoch willkommen!

Sorry, the comment form is closed at this time.

18 queries. 0,174 seconds.