brand eins ohne Standarddomain

Published 2006-04-24, 20:49

Da erzähle ich was über unklug genutzte Weiterleitungen bei brand eins und übersehe fast, dass Unterseiten überhaupt nicht auf die Standarddomain weitergeleitet werden:

http://www.brandeins.net/home/ansprechpartner.asp?MenuID=5

Ein wunderbarer Fehler bei Nutzung mehrerer Domains über die Google, MSN und Yahoo bei der Listung von Seiten immer noch stolpern. Auch hier wäre es zu empfehlen die Seite per Status-Code 301 auf die entsprechende Unterseite bei brandeins.de weiterzuleiten.

Der Bot merkt sich dann, dass die Seiten eigentlich unter brandeins.de liegen und schmeisst brandeins.net aus seinem Index. Dementsprechend sauberer sind die Suchergebnisse und stärker wird brandeins.de bewertet.

Topic(s): Kram No comments - :(

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. Zum Artikel brand eins ohne Standarddomain sind noch keine Kommentare vorhanden. Deine Meinung wäre jedoch willkommen!

Sorry, the comment form is closed at this time.

18 queries. 0,239 seconds.