Blog it forward

Published 2006-06-06, 03:22

Hätte ich nun heute nicht durch Zufall mal in die Referer von betamode reingeschaut, wäre mir fast entgangen auf das Blogforwarding von Jojo zu reagieren. Und wie elegant er das gemacht hat:

Nummer 2 ist dann Jan Piotrowski mit seinem betamode.de. Quasi als Belohnung für die harte Moderatorenarbeit im Abakus-Forum. Außerdem schreibt er zuweilen dann doch mal etwas interessantes in seinem Blog.

Ich muss wohl noch ein wenig darüber nachdenken, wie das nun wohl gemeint war. Aber er hat ja Recht. Besserung ist in Sicht, schwirrt aber vorerst noch im Hinterkopf herum.

Ach ja, weitermachen sollte ich nun irgendwie natürlich auch:

Topic(s): Kram, Link No comments - :(

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. Zum Artikel Blog it forward sind noch keine Kommentare vorhanden. Deine Meinung wäre jedoch willkommen!

Sorry, the comment form is closed at this time.

18 queries. 0,321 seconds.