Freie Alternative zu SocksCap: FreeCap

Published 2006-10-11, 18:50

SocksCap ist die Software zum socksifizieren von Anwendungen, also zum Nutzen von Anwendungen über einen Socks-Proxy. Dummerweise muss man für den Download seine Daten eingeben und sich nach jedem Start einen doofen Launch-Bildschirm anschauen.

Es gibt aber auch eine nette freie Alternative:

http://www.freecap.ru/eng/

Läuft auf meinem Hochschul-Laptop nun seit einigen Tagen ohne Probleme. Zu empfehlen.

Topic(s): Link 1 single comment - :/

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    al t-com kunde hab ich das für ein game leider is der proxy down oder irgendwas auf jeden fall kann ich nich mehr connecten dadurch ansonsten 1A das prog nur t-com baut scheiße

    Comment by Diabolo am 16. November 2006

Sorry, the comment form is closed at this time.

21 queries. 0,193 seconds.