Pingfix für/for WordPress 2.1

Published 2007-03-02, 19:02

Ich arbeite daran.

I’m working on it.

Update!

No Pingfix for WordPress 2.1

Topic(s): Notiz, PingFix 6 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    Super, da warte ich drauf :)

    Comment by Marcel am 18. März 2007

  2. ( 2 )

    Hi,
    gibt es da schon was ?
    ich habe mal ein altes pingfix von dir gefunden, verstehe aber nicht ganz, welches wp-cron ich dafür bei wp 2.12 brauchen würde.

    Comment by Frank am 27. März 2007

  3. ( 3 )

    Ich kam noch nicht dazu es fertig zu machen. Geld verdienen geht vor.

    Comment by Jan am 27. März 2007

  4. ( 4 )

    Auf die Gefahr hin, zu nerven… :)

    Hast du schon eine Abschätzung, wann wir die neue Version erwarten können?

    Comment by Jerry am 19. April 2007

  5. ( 5 )

    Es wird keine neue Version geben. Ich habe mir die Zeit genommen und WordPress 2.1.x genauer analysiert.

    Die Leute von WordPress.org haben ganze Arbeit geleistet: Bis auf das Ping-Logfile sind alle Funktionen, die Pingfix geboten hat, hinzugefügt worden. Demnach macht es keinen Sinn ein Pingfix für WordPress 2.1+ zu entwickeln.

    Pingfix bleibt also ein Plugin für WordPress 1.5.x und 2.0.x. WordPress 2.1 ist einfach zu gut ;)

    Comment by Jan am 22. April 2007

  6. ( 6 )

    Brauche ich Pingfix denn jetzt für wordpress 2.2 noch ?

    Comment by Modellbau Fan am 9. Juni 2007

Sorry, the comment form is closed at this time.

22 queries. 0,202 seconds.