WordPress-Wunsch-Plugins: Speichere eingebundene externe Bilder

Published 2007-03-08, 14:24

Hin und wieder würde ein solches Plugin das Bebildern von Beiträgen extrem vereinfachen:
Man verlinkt im Beitrag einfach die externen Bildquellen (mit denen man sich natürlich abgestimmt hat dass man die Bilder benutzen darf) und das Plugin kümmert sich um das herunterladen und einbinden in den Beitrag. Definitiv eine Vereinfachung des Workflows.

Topic(s): Kram 2 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    Hi.
    Da hast du recht. Ich glaube aber, das das mit den Bildern gar nicht so einfach ist.
    Aber nichts ist unmögkich.

    Comment by David am 17. März 2007

  2. ( 2 )

    Versuch doch mal einfach http://www.imgred.com dich cachen externe Bilder auch gleich noch…

    Comment by Doki am 13. April 2007

Sorry, the comment form is closed at this time.

20 queries. 0,192 seconds.