Firefox-Plugin: Ungenutzte CSS-Selektoren aufspüren

Published 2007-08-02, 18:34

Dust-Me SelectorsWie auf Zuruf veröffentlich Manuela auf Pixelgraphix den Hinweis auf das kleine Helfer-Plugin „Dust-Me Selectors“ von Sitepoint.com.

Per Javascript eingebundene CSS-Dateien werden leider ignoriert, trotzdem ein wunderbares Tool zum Ausdünnen veralteter CSS-Dateien.

Topic(s): CSS, Link 2 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    Ah vielen Dank für das Tool – werde das mal testen. Bin leider nicht so der Coder und habe oft viel zu viel unnützes Zeug bei mir drin, so dass ich auch gar nicht mehr richtig durchblicke :O

    Comment by Tarifvergleich am 30. September 2007

  2. ( 2 )

    Hi,
    klasse Tool, hab endlich wieder Ordnung auf meiner HP :)
    Viele Grüße,
    Ralf

    Comment by Ralf am 8. Oktober 2007

Sorry, the comment form is closed at this time.

22 queries. 0,197 seconds.