Wer macht Betamode?


Ich!

Jan Piotrowski
Gormannstr. 18b
101119 Berlin

Okay, ein paar Infos gibts noch (Achtung, veraltet.):

Ich bin selbständiger Mediendienstleister und helfe meinen Kunden sobald sie was im Internet nicht auf die Reihe kriegen. Das kann ich ganz gut, vor allem Suchmaschinenoptimierung und (X)HTML/CSS-Umsetzungen sind zur Zeit sehr gefragt. Im Juni 2005 habe ich nebenbei noch mein Abitur gemacht und werde wohl ab Ende 2006 auch irgendwo als Student eingeschrieben sein. Dazu liest man aber wohl besser mein privates Weblog unter janpiotrowski.de.

Im Internet kennt man mich vielleicht aus unzählichen Blogkommentaren, wegen meiner Moderatoren-Tätigkeit im Forum von Abakus-Internet-Marketing oder von einem meiner unzähligen kleinen Projekte, die ich in den letzten Jahren online gestellt habe und die darauf warten endlich mal auf meiner privaten Website vorgestellt zu werden.

14 queries. 0,289 seconds.