WordPress-Plugin: WP-DB Backup & WP Cron

Published 2005-09-13, 14:57

Ich habe das Backup Plugin for WordPress 1.5 gerade eben durch die Kombination aus WP-DB Backup und WP Cron ersetzt, das sendet mir nämlich zusätzlich zu den manuellen Backupoptionen auch noch täglich einen Datenbankdump in die Mailbox.

Der Tipp dazu stammt aus den Kommentaren zum Beitrag über mein altes Backup Plugin bei Robert, der Tippgeber Flo (der auch aus dem Breisgau kommt!) hat dazu auch einen eigenen Beitrag auf seinem Blog: Blogbackup.

Topic(s): Wordpress No comments - :(

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. Zum Artikel WordPress-Plugin: WP-DB Backup & WP Cron sind noch keine Kommentare vorhanden. Deine Meinung wäre jedoch willkommen!

Sorry, the comment form is closed at this time.

19 queries. 0,189 seconds.