Gewinne eine brandneue Xbox360-Konsole!

Published 2005-10-31, 21:28

Vor ein paar Tagen hatte ich ein paar Fragen wegen eines Gewinnspiels, da der Kunde nun doch den konservativen Weg gewählt hat (kein zusätzliches Gewinnspiel sondern nur blöde Bannerwerbung die niemand sehen will und wird), habe ich „einfach“ mal schnell ein eigenes gestartet:

Beantworten Sie die (wirklich einfache) Gewinnfrage und gewinnen Sie eine Xbox360 Premium-Konsole inklusive jeder Menge Zubehör, eines von 4 Xbox360-Spielen oder 5 Xbox360-Headsets.

Xbox360-Gewinnspiel auf xbox360-gewinnspiel.de

1. Preis: 1 brandneue Xbox360 Premium-Konsole
2-5. Preis: Xbox360-Spiel nach Wahl
6-10. Preis: Xbox360-Headset

Oder um es mit dem zweiten „Werbetext“ für die Gewinnspielverzeichnisse auszudrücken:

Gewinne eine brandneue Xbox360 Premium-Konsole!

Xbox360-Gewinnspiel auf xbox360-gewinnspiel.de

Am 2. Dezember steht sie erst in den Läden, jetzt schon kannst Du die brandneue Xbox360 Premium-Konsole gewinnen. Zum Gewinnpaket gehört die Premium-Version der Xbox360, aber auch Headset, Controller und Festplatte!

Beantworte lediglich eine kurze und wirklich einfache Frage, und schon spielst du mit bei der Verlosung am 25. November.

Ausser der Xbox360 Premium-Konsole gibt es natürlich noch weitere Gewinne: Xbox360-Games und die praktischen Xbox360-Headsets.

Topic(s): Notiz, Projekte 8 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    hmm, entweder bist du ein totaler xbox Fan, der es ist halt dein „Markt“ … ich bin übrigens Fan und es ist auch z.T. mein Markt, aber eher Nischenmarkt 😉

    Comment von Mario am 31. Oktober 2005

  2. ( 2 )

    Es ist ein Markt den ich als Ex-Hardcore-Gamer gut nachvollziehen kann. Und nebenbei ist das Teil auch ziemlich cool 🙂

    Comment von Jan am 31. Oktober 2005

  3. ( 3 )

    hi!
    schicke idee für ne gewinnspiel-seite aber 2 kleinigkeiten:
    1. die styles für den unteren bereich führten bei meinem firefox zu darstellungsfehlern beim impressum und der bestätigungsseite (der grüne balken mit der schrift vermischt)
    2. auf der „sie bekommen mail“ seite waren php-mysql-fehlermeldungen zu sehen… geklappts hats scheinbar trotzdem *g*

    grüße
    ralf

    Comment von Ralf am 1. November 2005

  4. ( 4 )

    Ups, das hab ich gestern gar nicht mehr mit Firefox ausprobiert. Das sollte ich natürlich ausbessern, so sieht das nicht besonders schick aus. Dumme Browser…

    Update: Ich habe vergessen die height-Werte aus dem css für die Unterseiten rauszumachen. IE vergrößert automatisch, FF nicht. Wert rausgenommen und funktioniert.

    Den MySQL-Fehler werde ich mal untersuchen müssen, kann ich auf die Schnelle nicht nachvollziehen.

    Update: Umph, erst connecten, dann mysql_real_escape_stringen. Sonst tut das nicht. Das kommt davon wenn man so ne kleine Änderung reinpfuscht ohne nachzuschaun ob es wirklich funktioniert.

    Danke Ralf für den Hinweis!

    Comment von Jan am 1. November 2005

  5. ( 5 )

    hmm? warum verschenkt da jemand eine xbox 360? aus nächstenliebe? oder sammelt und verkauft der e-mail adressen?

    Comment von name am 3. November 2005

  6. ( 6 )

    Dieser jemand bin ich, und ich verkaufe keine Emailadressen. Jeder Teilnehmer bekommt nur 1 Email nach der Verlosung, danach wird die Adresse gelöscht.

    Das Projekt ist eine Art Experiment. Ich möchte herausfinden wieviel Traffic die Gewinnspielportale liefern, wie hoch die Anmelderaten sind, wieviele der Benutzer ihre Teilnahme überhaupt aktivieren und so weiter. Das reicht für mich um so ein Experiment zu starten.

    Wer dem nicht traut, braucht ja nicht teilzunehmen.

    Comment von Jan am 3. November 2005

  7. ( 7 )

    unter http://www.heimspiel-training.de wird eine xbox360 als incentive ausgelobt.
    Absolviert man eine microsoft zertifizierung zb. den MCP (knapp 1000 Euro) bekommt man eine xbox360 oben drauf.

    also Jan, machste ne schulung für 1000, bist dann zertifiziert – (mcp bringt auf dem markt eine gehaltsteigerung von ca. 5% in der richtigen branche) und hast den benefit für deine „verlosaktion“ gratis oben drauf 🙂

    Comment von tbone am 4. November 2005

  8. ( 8 )

    Leider nichts gewonnen 🙁

    Comment von David Triendl am 26. November 2005

Selbst kommentieren

Trackback-URI, Kommentarfeed. XML-Feed





17 queries. 0,112 seconds.