Windows XP: Netzwerkordner und Papierkorb

Published 2006-03-19, 21:33

Kann es sein, dass gelöschte Dateien aus einem Netzwerkordner wirklich direkt entfernt werden und weder im Papierkorb des Client- noch des Host-Rechners landen? Irgendwie wäre das ungut…

Topic(s): Kram 3 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    In der Tat, so ist es.

    Comment von Ulf am 21. März 2006

  2. ( 2 )

    Genau so isses. Spätestens nach dem ersten „fehlerhaften“ Löschen merkt man sich das aber…

    Comment von ole am 6. April 2006

  3. ( 3 )

    Allerdings 🙂

    Und damit noch ein paar Netzbewohner von meinem neugewonnenen Wissen profitieren können hab ich das besser mal gepostet hier…

    Comment von Jan am 6. April 2006

Selbst kommentieren

Trackback-URI, Kommentarfeed. XML-Feed





16 queries. 0,092 seconds.