WordPress-Plugin: WP Amazon
Published 2005-09-11, 16:14
WP-Amazon macht es verdammt einfach Artikel von Amazon ins Blog einzufügen. Inklusive Partner-ID natürlich damit man auch ein paar Euro dran verdient…
Links sieht man dann wie das zum Beispiel aussieht. Natürlich muss oder sollte man immer noch ein wenig am html-Code herumbasteln damit das ganze auch gut aussieht und das verlinkte Bild zum Beispiel keinen hässlichen Rahmen hat. Das lästige Heraussuchen der Bild-URLs und so weiter bei Amazon entfällt aber.
Bisher gefallen mir die Link-URLs noch nicht ganz, ich denke das werde ich noch ein wenig hacken, der ganze Kram des AWS muss nicht wirklich sein.
Topic(s): Amazon, Wordpress
3 comments - :)
( 1 )
[…] Das WP-Amazon-Plugin funktioniert zwar eigentlich ganz gut, blockierte bei mir jedoch einige andere Interface-Plugins. Eines der Opfer war das Adsense-Plugin, das wie das WP-Amazon einen Button zu der Quicktags-Leiste hinzufügt. Auch das superpraktische Twilight Autosave funktionierte nicht mehr. […]
Pingback von Betamode » Blog Archive » Plugin “WP-Amazon” blockiert(e) andere Plugins am 11. September 2005
( 2 )
Welches „Links sieht man dann wie das zum Beispiel aussieht.“ hast du umgebaut oder das Ding wieder entfernt?
Comment von axel am 14. Oktober 2005
( 3 )
Ich meinte damit das wunderschöne Harry Potter 6 – Buch das eigentlich linksbündig neben dem Text eingeblendet werden sollte. Tut es das nicht?
Comment von Jan am 14. Oktober 2005