WordPress-Plugin: WP Amazon

Published 2005-09-11, 16:14

Harry Potter und der Halbblutprinz. Band 6

WP-Amazon macht es verdammt einfach Artikel von Amazon ins Blog einzufügen. Inklusive Partner-ID natürlich damit man auch ein paar Euro dran verdient…

Links sieht man dann wie das zum Beispiel aussieht. Natürlich muss oder sollte man immer noch ein wenig am html-Code herumbasteln damit das ganze auch gut aussieht und das verlinkte Bild zum Beispiel keinen hässlichen Rahmen hat. Das lästige Heraussuchen der Bild-URLs und so weiter bei Amazon entfällt aber.

Bisher gefallen mir die Link-URLs noch nicht ganz, ich denke das werde ich noch ein wenig hacken, der ganze Kram des AWS muss nicht wirklich sein.

Topic(s): Amazon, Wordpress 3 comments - :)

Diskussion zum Artikel

» Selbst kommentieren

  1. ( 1 )

    […] Das WP-Amazon-Plugin funktioniert zwar eigentlich ganz gut, blockierte bei mir jedoch einige andere Interface-Plugins. Eines der Opfer war das Adsense-Plugin, das wie das WP-Amazon einen Button zu der Quicktags-Leiste hinzufügt. Auch das superpraktische Twilight Autosave funktionierte nicht mehr. […]

    Pingback von Betamode » Blog Archive » Plugin “WP-Amazon” blockiert(e) andere Plugins am 11. September 2005

  2. ( 2 )

    Welches „Links sieht man dann wie das zum Beispiel aussieht.“ hast du umgebaut oder das Ding wieder entfernt?

    Comment von axel am 14. Oktober 2005

  3. ( 3 )

    Ich meinte damit das wunderschöne Harry Potter 6 – Buch das eigentlich linksbündig neben dem Text eingeblendet werden sollte. Tut es das nicht?

    Comment von Jan am 14. Oktober 2005

Selbst kommentieren

Trackback-URI, Kommentarfeed. XML-Feed





18 queries. 0,118 seconds.